✉ Kontaktinfo


★ NEU:
Keine Produktneuheiten und Sonderaktionen mehr verpassen!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!


Anmelden

Handlicher Reinigungsmopp

Zur Reinigung von schwer zugänglichen Stellen in GMP A/B Bereichen sowie ISO 4/5 Reinräumen

Handlicher Reinigungsmopp

Dieser handliche Reinigungsmopp wurde speziell für die Reinigung von Isolatoren, RABS-Systemen, Werkbänken und schwer erreichbaren Stellen an Maschinen und Anlagen im Sterilbereich entwickelt. Er besteht aus einem kurzen Stiel sowie einem Mopphalter mit doppeltem, justierbaren Gelenk. Diese Eigenschaften erlauben dem Anwender eine bequeme, gefahrlose und vor allem kontaminationsfreie Reinigung von außen.

Die dazu passenden Einwegmopps bestehen aus mehrlagigem Polyester-Material und haben eine extrem niedrige Partikelabgabe.


Bestellinfo
  • Art.-Nr.: RRMOPPQ-50

Dazu einsetzbar: Einwegmopp, steril

Sterile flat mop

Diese Moppbezüge verfügen über eine hohe Aufnahmefähigkeit und große Flächenleistung bei extrem niedriger Partikelabgabe. Die Flachmopps sind Beta-sterilisiert und 2-fach verpackt.

Bestellinfo
  • Verpackungseinheit: 2 Stk.
  • Art.-Nr.: RRMOPPQKST